AktuellesAllgemein

Neuer Name: Aus Betacur wird Betadur

Betacur erhält einen neuen Namen und wird zu Betadur – eine etablierte Marke mit frischem Glanz

Der Name Betacur ist vielen Menschen mit Histaminintoleranz seit langem geläufig. Ab Januar 2024 heißt das Produkt offiziell Betadur. An seiner Zusammensetzung ändert sich aber nichts. Der Hersteller, die Laktonova GmbH aus Edewecht, hat diese Änderung vorgenommen, um die Markenkommunikation klarer zu gestalten und den Verbrauchern eine bessere Identifikationsmöglichkeit zu bieten. Bei der Auswahl des Namens für Betadur wurden verschiedene Faktoren berücksichtigt: Er sollte leicht auszusprechen und einzuprägen sein, aber auch die Verbundenheit zum bewährten Präparat Betacur sowie zur Pseudoallergie Histaminintoleranz widerspiegeln.

Forschung und Entwicklung im Bereich Histaminintoleranz

Das Unternehmen wollte betonen, dass sein Produkt von hoher Qualität ist und das Vertrauen der Verbraucher stärkt. Durch die Umbenennung von Betacur in Betadur geht der Hersteller mit der Zeit – der Name klingt modern und innovativ, was auf kontinuierliche Fortschritte in Forschung und Entwicklung im Bereich Histaminintoleranz hinweist. Es ist ein deutliches Signal dafür, dass das Unternehmen bestrebt ist seine Produkte weiterhin zu verbessern und den Bedürfnissen seiner Nutzer gerecht werden möchte.

Zukunftsorientiertes Apothekensortiment

Der neue Name Betadur soll die Qualität und Innovationskraft des Produkts im Bereich Histaminintoleranz betonen und den Verbrauchern einen vertrauten Rahmen bieten. Mit dieser Veränderung setzt die Laktonova GmbH ein Zeichen für ihr dynamisches und zukunftsorientiertes Sortiment, das kontinuierlich verbessert und an die Bedürfnisse der Menschen angepasst wird.

Mehr dazu: www.betadur.de


Bildnachweis:

Bildnachweis: © Adobe Media. Its just better when youre outside. Shot of a young man enjoying a hike through the mountains. Von Mikolette Moller/peopleimages.com

Mehr anzeigen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"